Sanitätsdienst

Wir bieten Ihnen "Gebuchte Sicherheit" in Erster Hilfe mit unseren ausgebildeten und erprobten Teams für Ihre Veranstaltung. Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir Ihren individuellen Bedarf an Einsatzkräften und erstellen ein unverbindliches Angebot. Mit abgestimmtem Material gewährleisten wir, dass immer die Hilfe zur Verfügung steht, die benötigt wird. Hier sehen Sie unsere mobile Sanitätsstelle, die während der Betreuung mobiler Großveranstaltungen eingesetzt wird. So haben wir viele Jahre Erfahrung im Sanitäts- und Rettungsdienst.

Stets präsent und zugleich dezent

agieren unsere Mitarbeiter als Garant für qualifizierte Erstversorgung bei Tagungen, Feiern, Partys, Konzerten, Verkaufsveranstaltungen, Sportveranstaltungen, Brauchtumsumzügen und vielem mehr.

Sie brauchen ... ? Wir haben ... !

Vom Helfer mit vollausgestattetem Notfallkoffer über Krankenwagen und / oder Rettungswagen bis zum Komplettpaket mit Unfallhilfsstellen und den dazugehörigen Sanitätszelten und auf dem Gelände verteilten Erstversorgungstrupps mit Funkgeräten und Sanitätsrucksäcken bieten wir alles, was Sie für die Sicherheit Ihrer Gäste und Ihres Publikums benötigen.

Medical-Service... Sie haben eine Veranstaltung, bei der eine festliche Kleidung erwünscht wird? Sie möchten für prominente Gäste eine qualifizierte Erstversorgung sicherstellen? Jedoch soll der Rettungs- oder Sanitätsdienst unauffällig sein?

Wir haben die Antwort: Durch den Medical-Service erstellen wir für Ihre prominenten Gäste eine Rundumversorgung, nach Ihren Wünschen auch mit einem Arzt. Wenn erwünscht, erscheinen unsere Mitarbeiter in festlicher Garderobe, sind jedoch schnell präsent, wenn Hilfe erforderlich wird. Fordern Sie uns!